Wir sind eine Überprüfte ZUCHTSTÄTTE ,

die mit Sehr Vorbildlich bewertet worden ist

und besitzen  den §11 Schein

 

Wir wohnen in Schneverdingen und züchten Lang -Kurzhaar Chihuahua 's   

unter unserem  eigenen  Zwingernamen "Vom Alstertal ".

.

Gut zu erreichen durch den Elbtunnel über die A7 und die  B73, sowie aus Richtung Süden über die A1 und die B3.Die Metropole Hamburg erreichen Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln .

                                 Ihre Anreise mit der Bahn:

               Schneverdingen verfügt über einen Bahnhof und liegt an den Strecken

                                Auch HVV bis Wintermoor ,von uns 4 KM

Aus Richtung Norden: A1 - Abfahrt Rade, B3 - Richtung Soltau, hinter Welle auf die L171
Aus Richtung Süden: A7 - Abfahrt Soltau oder Bispingen, B3 oder L171
Aus Richtung Osten: A24, A1 - Abfahrt Rade, B3 Richtung Soltau, hinter Welle auf die L171
Aus Richtng Westen: A1 - Abfahrt Stuckenborstel, B75 bis Rotenburg (Wümme), B71 nach Hemslingen, dann die L170 in die Heideblütenstadt

 

Ich bin seid meiner Kindheit mit Hunden aufgewachsen.

Seit dem ich mich für die Zucht entschieden habe und die damit verbundene große Verantwortung gegenüber der Rasse trage,

bemühe ich mich immer ,durch strengste Selektion gesunde ,typvolle und charakterfeste Chihuahua ´s zu züchten.

Mein Ziel ist es mit besten Wissen und Gewissen dem Rassestandard entsprechende, wesensfeste, gesunde und robuste

Chihuahua´s zu züchten mit denen die neuen "Zieheltern" viele viele glückliche und tolle Jahre verbringen!

Unsere Hunde-Welpen  wachsen liebevoll betreut im Haus und Garten auf.

Wir gehen auch auf Ausstellungen und Seminare, um uns weiter zu Bilden.

Meine Chihuahua´s sind für mich wie Familienmitglieder. Sie leben mit uns in den Wohnräumen, dürfen auf dem Sofa

 schlafen, herumtoben, spielen und mit uns in den Urlaub fahren.

Im Jahre 2006 haben wir unseren ersten Chihuahua angeschafft, seid dem können wir uns

nicht trennen von der Rasse.

Sie lieben und genießen, unsere langen Spaziergänge ,durch Wälder und Wiesen.

Wir haben eine sehr schöne Wohngegend, wo Sie sich austoben können.

Diese Seiten werden Privat und nicht Gewerblich genutzt!

 

Wir züchten im     

seid dem 6.07.2010 auch mit FCI Angehörigkeit.

Liebevolle Hobby & Liebhaberzucht ( 1-2 Würfe im Jahr).